Der Spielplatzbau für den „Waldbahnhof“ hat begonnen

(20.07.2021)

Nach unserm Helferaufruf letzte Woche befasste der Bauhof sich mit ganz wesentlichen Vorarbeiten. So waren Zaunpfosten auszutauschen, sämtliche Gewächse zu kürzen, Wurzeln (die nach dem Winterausschnitt verblieben) aus dem gesamten Gelände zu entnehmen etc....

sp1Es wurden Erdmassen aufgebracht und so ein tauglicher Grund geschaffen. Vielen Dank dafür.

Mario Kott hatte schon einige Vorarbeiten in seiner Werkstatt erledigt und begann nun an den Arbeiten für den „Bahnwagon“.sp4

Parallel war der Zaunbau an der Böschung im Plan. Dafür waren u.a. Helfer erwünscht, die das Rohholz kindertauglich machten. sp2

Der Start ist gemacht und nun könnten wir gut vorankommen, wenn sich weitere Helfer einfinden würden. sp3

Bitte seien Sie dabei!

Die Möglichkeit besteht zunächst Mittwoch bis Donnerstag (21.-22.07.2021) täglich von 10 bis 18 Uhr vor Ort. Wer es also ermöglichen kann, mit anzupacken, komme vorbei. Mitzubringen sind nur gute Laune und möglichst arbeitstaugliche Kleidung. Fragen oder Anmeldungen gern an: gemeinde@grosspostwitz.de

oder 035938-5880

Ihr Bürgermeister Markus Michauk